Dritte Hauptdarstellerin sagt paar Stunden vor Drehbeginn die Teilnahme ab!

Heute sollte der erste Drehtag sein aber der fällt schon ins Wasser. Die dritte Hauptdarstellerin lässt die Bombe platzen und sagt eben um 00:05 Uhr bei ihre gesamte Mitarbeit ab. Nachdem Location gebucht, Putzhilfen umbestellt, Requisiten gebaut, Verpflegung eingekauft waren. Der Drehort steht diesen Monat auch nicht mehr zur Verfügung. Meine Freundin hat es sogar firmenintern absprechen müssen damit wir die Location überhaupt erst bekommen. Steht natürlich auch vor Ihrem Chef dumm da. Nun muss eine neue Darstellerin gesucht werden. Der Grund der Absage: „Ich glaube, es würde mir keinen Spass machen“. Manche denken nicht nach, bevor sie handeln.

Wir hoffen darauf, zuverlässlichere Leute zu finden. Manche wissen nicht, was sie damit für einen Schaden anrichten.

2 Gedanken zu „Dritte Hauptdarstellerin sagt paar Stunden vor Drehbeginn die Teilnahme ab!

  • Ja ganz toll wie ich dargstellt werd‘
    würdest du auch nich toll finden wenn ich ins internet schreiben wuerde “ Ja der is scheiße“ und so . & da würd ich auch ma nachdenken hauptsache zu mir sagen ich soll erwachsen werden , ne .ich kann au nix dafür , dass ich keine lust hab in einem 3-klassen Z-Promi film mitzuspielen . 😉

    • Du wirst genauso dargestellt wie Du warst! Keiner hat Dich irgendwo beschimpft, aber seine Meinung darf man dazu sagen!!!
      Dann überlege erst bevor sich andere auf Dich verlassen! Ausserdem ist es egal was für ein Film das ist, er ist für einen guten Zweck, nämlich zugunsten schwerstkranker Kinder!
      Aber das scheinst Du noch nicht zu begreifen. Gut das nun eine neue Darstellerin gefunden wurde. Sie steht zu ihrem Wort!

      Dennoch alles Gute für Dich: A.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.